Oh ein Blog!

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Warum jetzt noch ein Blog? Werdet Ihr Euch fragen.....

Und warum Duzt sie uns jetzt? Das ist mir zu persönlich, aber neugierig bin ich doch...

Fragen über Fragen.

 

Ich denke einfach, es ist an der Zeit, das Prinzip der Holistik* aufzugreifen. Nicht nur in dem was ich tue und denke, sondern auch Gedanken und Erfahrungen zu teilen.

Besonders betonen brauche ich die derzeitige Situation und die damit entstandenen Umstände glaube ich niemandem. 

Werden Wege versperrt, such dir neue! Stillstand ist Rückschritt, so heißt es.

Und das stimmt. 

Also, wenn ich Euch schon nicht auf die bisherige Weise erreichen kann, dann eben so. Und per "Du", weil ich Dich als Menschen sehe. Wertvoll und ganz, auf Augenhöhe!

 

Meine Vorstellung dieses Blogs ist, das was ich zum Beispiel an Erfahrung mit den ätherischen Ölen mache, mit Euch zu teilen. Von der Seele geschrieben, ehrlich und unverblümt. So wie Ihr das von mir in persönlicher Form kennt.

Ich bin gespannt, wo es hinführt und was es Neues eröffnet.

 

Bleibt wach und aufmerksam! Es lohnt sich das Leben anzuschauen, wenn auch derzeit nur aus dem Fenster heraus. ;-)

 

Eure janinebaas

 

Für Besserwisser und die, die es werden wollen:

* Der Begriff der „Holistik“ leitet sich vom Holismus (Ganzheitslehre) ab.

Der Holismus vertritt die Auffassung, dass ein System als Ganzes funktioniert und dies nicht vollständig aus dem Zusammenwirken aller seiner Einzelteile verstanden werden kann.“ (Quelle: Wikipedia)

Öffnungszeiten

 Montag  15:00 - 18:00 Uhr

Dienstag  15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch  15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag  15:00 - 18:00 Uhr

Freitag  14:00 - 18:00 Uhr

Samstag  12:00 - 15:00 Uhr

Termine

MO-SA  nur nach Vereinbarung

 

 Jetzt Termin buchen 

 

Neuenbaumer Straße 41

41470 Neuss - Allerheiligen

 

Folge mir auf Instagram