Die Schwangerschaftsmassage – „Garbhini“ fördert die Gesundheit von Mutter und Kind auf ganz natürlichem Wege.
Während der Schwangerschaft sind werdende Mütter mit ihrem Kind so eng verbunden, wie später nie wieder.
Die Kommunikation mit dem Ungeborenen über die Schwangeren-Massage beruht im Ayurveda auf uralten Weisheiten und wird traditionell dann eingesetzt, sobald sich die Sinnesorgane des Kindes entwickelt haben, es sensorische Impulse mit Gefühlen zu verknüpfen beginnt und dies auch signalisiert.
Die Mutter kann sich in den Momenten der Entspannung gut auf das neue Leben einstimmen und es entsteht eine intensive Mutter-Kind-Beziehung, die bis weit nach der Geburt Einfluss nimmt.
Sitzend
Kopf, Nacken, Schultern & Rücken
Anwendung
Eine Anwendung dauert ca. 30 Minuten.
Preis
pro Sitzung 55,-€
Die Massage kann mit Beginn des 4. Monats und bis zum 7. Monat angewendet werden, sofern die Frau keine außergewöhnlichen Beschwerden hat.
Anmeldung
Vereinbaren Sie einfach telefonisch oder direkt online einen Termin mit Janine Baas.
Die ayurvedische Schwangerschaftsmassage ist eine auf werdende Mütter abgestimmte Massage.
Die 30- minütige ayurvedische Massage für Schwangere findet im Sitzen statt. Mit warmem Mandelöl werden Kopf, Nacken und Schultern sanft massiert.
Zum Schluss der Behandlung ruhen Sie gerne noch eine Weile.
Die Garbhini Schwangerschaftsmassage ist eine besonders sanfte Massage. Behutsam durchgeführt, wirkt sie sich körperlich und emotional positiv auf den gesamten Körper aus.
Diese Ayurveda Schwangerschaftsmassage
harmonisiert hormonelle Schwankungen, entlastet den Kopf & Nacken, die Schultern und den Rücken.
Sie fördert die Bindung zwischen Mutter und Kind und unterstützt die Geburtsvorbereitung.