10.08.2021

 

Endlich ist sie da!!!

Ab sofort genießen Sie ihre Anwendungen auf einer elektrisch höhenverstellbaren, beheizbaren Massageliege.


22.05.2021

 

Wenn die Zahlen weiter so bleiben oder noch sinken, dann kann es nach Pfingsten wieder losgehen! *Daumendrücken*


26.04.2021

 

...und wieder geschlossen.....

 

Liebe Kund(inn)en,

 

durch die Notbremse in NRW ist auch der Rhein-Kreis Neuss derzeit betroffen, körpernahe Dienstleistungen zu untersagen.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis & Ihre Geduld

Ihre Janine Baas


06.04.2021

 

Was ist erlaubt und was nicht?

 

Seit heute, Dienstag, den 06.April 2021, dürfen im Rhein-Kreis Neuss Massagen nur noch mit tagesaktuellem, negativem Schnelltests der gültigen Schnellteststellen erfolgen.

Ein Selbsttest vor Ort ist nicht zulässig.

 

Hier finden Sie eine Auflistung der Teststellen im Rhein-Kreis:

www.rhein-kreis-neuss.de/schnelltest 

Zum Beispiel das Corona Schnelltest-Zentrum Neuss an der Wetthalle im Rennbahnpark:

https://www.coronatestteam.de/

 

Bitte planen Sie bei einer Terminbuchung entsprechend einen Testtermin am gleichen Tag mit ein.


19.03.2021

 

Als doTERRA Wellness Advocate lernt man nie aus :-)

Die naturreinen ätherischen Öle sind so vielseitig einsetzbar, da ist es gut, sich das wieder ins Gedächtnis zu holen und viele Facetten zu sehen.

Daher habe ich an der 8-teiligen Seminarreihe "Wellness-Education" von doTERRA mit folgenden Inhalten teilgenommen.

 

1. Ich habe Öle, was nun?

2. Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel

3. Chemiefreier Haushalt

4. Öle für jedes Alter

5. Essentielle Hautpflege

6. Stress, Schlaf und Emotionen

7. Frauengesundheit und Hormone

8. Grundlegende Unterstützung

 

Ich freue mich, dieses Wissen in meinen Anwendungen einfließen zu lassen und in meinem persönlichem Alltag (weiterhin) anzuwenden.


07.03.2021

Hygienemaßnahmen auf höchstem Standard - Stabile Preise seit Eröffnung - Saubere Luft durch Luftreiniger mit H13 HEPA Luftfilter

 

Am 8. März 2021 ist es so weit. Körpernahe Dienstleister dürfen ihre Türen wieder öffnen.

 

Die Anschaffung eines Luftreinigers, FFP2- und OP-Masken und weiteres Desinfektionsmittel sowie Handschuhe gehören zum neuen Alltag dazu. All dies ist bei mir integriert.

 

Ich schütze nicht nur Sie, sondern auch mich.

 

Fühlen Sie sich in meinem Salon wohl - für einen Moment den Alltag vergessen und einfach genießen - unbeschwert durchatmen und sich bedenkenlos fallen lassen können.

 

Wenn ich dazu beitragen kann, dann tu ich das gerne. 


UPDATE - 04.03.2021

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Ab dem 08.März 2021 dürfen körpernahe Dienstleister wieder öffnen. -  So auch ich!

 

Ein Hygienekonzept meinerseits liegt vor. Daher nehme ich meine Arbeit wieder auf und öffne die Türe. Termine sind ab sofort wieder buchbar.

 

Auf ein neues Zurück ins neue Normal! Umso mehr freue ich mich, Ihnen mit einer Massage etwas Entspannung in Ihren Alltag zu bringen.

 

Bleiben Sie gesund! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


28.10.2020

 

 UPDATE

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Aufgrund des erneuten Lockdown wegen Covid-19 bleibt mein Geschäft vorübergehend geschlossen.

 

Eine Massage soll der Entspannung dienen und nicht im Hinterkopf die Sorge um die Gesundheit tragen.

 

Sie können nach wie vor auch Online Gutscheine erwerben. Diese sind nach der vorübergehenden Schließung wieder einlösbar.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


UPDATE - 20.05.2020

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Ich habe meinen Massagesalon wieder für Sie geöffnet.

 

 

Ein Hygienekonzept meinerseits liegt vor. Daher nehme ich meine Arbeit wieder auf und öffne die Türe. Termine sind ab sofort wieder buchbar.

 

Auf dem Weg zurück ins neue Normal freue ich mich Ihnen mit einer Massage etwas Entspannung in Ihren Alltag zu bringen.

 

Bleiben Sie gesund! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


 UPDATE - 10.05.2020

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Durch die Lockerungen der Coronaschutzverordnung dürfen Massagesalons bald wieder öffnen.

 

Der „NRW-Plan für das Corona Virus: Handel und Dienstleistung“ hat den 4-Stufen-Plan hinsichtlich körpernaher Dienstleistungen geändert. Wir sind von Stufe 3 in die Stufe 2 (Zieldatum 11.Mai 2020) gerutscht.

Die Anpassung sieht eine schrittweise Zulassung weiterer körpernaher Dienstleitung auf der Basis von passgenauen Infektionsschutzstandards vor. 

Da es im weiteren Verlauf in Stufe 3 heißt, dass körpernahe Dienstleistungen (Massage, Tattoos, Kosmetik) bei Vorliegen eines Hygienekonzepts

ab 30. Mai 2020 öffnen dürfen, halte ich mein Geschäft vorerst geschlossen.

Ein Hygienekonzept meinerseits liegt vor. Sobald ich mir 100% sicher sein kann, dass ich meine Arbeit wieder aufnehmen darf, öffnet die Türe und Termine sind wieder buchbar.

 

Es ist fast schon zu meinem Leitsatz geworden, denn ich denke: Eine Massage soll der Entspannung dienen und nicht im Hinterkopf die Sorge um die Gesundheit tragen. Daher zähle ich die Tage bis ich meinen Salon wieder mit gutem Gewissen und allen erfüllten Hygienemaßnahmen öffnen kann.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


09.05.2020

 

UPDATE

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Wegen der weiteren Maßnahmen und anhaltenden Einschränkungen aufgrund von Covid-19, bleibt mein Geschäft weiterhin geschlossen.

 

Eine Massage soll der Entspannung dienen und nicht im Hinterkopf die Sorge um die Gesundheit tragen.

 

Der „NRW-Plan für das Corona Virus: Handel und Dienstleistung“ sieht einen 4-Stufen-Plan vor. Massagen sind als körpernahe Dienstleistung eingestuft und fallen somit unter die Stufe 3 (Zieldatum 30. Mai 2020).

Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit sagen, dass mein Salon bis zum 30.Mai 2020 geschlossen bleibt.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


17.04.2020

 

 UPDATE

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Wegen der weiteren Maßnahmen und anhaltenden Einschränkungen aufgrund von Covid-19, bleibt mein Geschäft weiterhin geschlossen.

 

Eine Massage soll der Entspannung dienen und nicht im Hinterkopf die Sorge um die Gesundheit tragen.

 

Da nicht abzusehen ist, wann sich die Lage entspannt, bleibt meine Oase vorerst bis auf Weiteres geschlossen.

Am 30.04.2020 wissen wir mehr, daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit sagen, dass mein Salon bis zum 3.Mai 2020 geschlossen bleibt.

Darüber hinaus wird die Regierung entscheiden, wann es weitergehen darf.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


17.03.2020

 

Gesundheit geht vor!

 

Liebe Kunden

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation meine Oase vorerst geschlossen bleibt.

 

Zum Schutz meiner Kunden, mir und vor allem der Familie und Freunde sehe ich diese Maßnahme im Hinblick auf das ganzheitliche Gesundheitswesen für notwendig an.

 

Eine Massage soll der Entspannung dienen und nicht im Hinterkopf die Sorge um die Gesundheit tragen.

 

Da nicht abzusehen ist, wann sich die Lage entspannt, bleibt meine Oase vorerst bis zum 19.April 2020 geschlossen.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Lieben Gruß 

Ihre Janine Baas


05.11.2019

 

Es ist geschafft.... Ab heute bin ich zertifizierte Aromapraktikerin in der Fachfortbildung Aromatherapie.


30.09.2019

 

Neue Öffnungszeiten bei janinebaas - Wellness, Massage & Entspannung.

 

Montag         16:00 - 18:00 Uhr

Dienstag       16:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag  15:00 - 19:00 Uhr

Freitag          14:00 - 18:00 Uhr

Samstag       12:00 - 15:00 Uhr

 


14.08.2019

 

Oft kommen die Menschen zu mir und fragen, wie ich ihnen helfen kann. Die Bedürfnisse sind ganz unterschiedlicher Natur.

Der eine ist von Verspannungen geplagt, die andere sucht Entspannung und möchte dem Stress entfliehen. Ein nächster Kunde möchte entgiften oder Energie auftanken….

Daher habe ich mich dazu entschieden, mein Konzept umzustellen und von der „Menuekarte“ auf zugeschnittene Anwendungen umzustellen.

Thematisch gegliedert finden Sie nun das was Ihnen gut tut und ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht.


14.07.2019

 

...Auf dem Weg zur Aromatherapeutin*...

Im Rahmen der Ausbildung lerne ich zum Beispiel die Raindrop Technique®, die Salz-Öl- und Chakra Energie Massage. Naturkosmetik & Parfums herzustellen, wie die Aromatherapie in der Pflege & Geriatrie Anwendung findet, Kinder & Schwangere naturreine ätherische Öle verwenden dürfen und vieles mehr.

 

*Als angehende Heilpraktikerin darf ich mich dann in der EU nur als Aromapraktikerin benennen. Die Ausbildung ist die gleiche.

Das gilt übrigens auch für die Entspannungstherapeutin* = Entspannungstrainerin und die Massagetherapeutin* = Massagepraktikerin.


12.11.2018

 

Kundenauftrag Aldi Süd:

Mit neuen Produkten tolle Handmassagen in entspannter Umgebung.


30.07.2018


08.07.2018

 

Geschafft - Das nächste Modul auf dem Weg zur Wellnesstrainerin ist vollbracht.

 

Neben der Entspannungstrainerin bin ich seit heute ofiiziell Massagepraktikerin.

 

Massagen gehören zu den ältesten Methoden zur Heilung, Schmerzlinderung und Entspannung. Jedes bekannte Heilsystem, traditionell oder modern, hat ihre eigene Art der Massage entwickelt.

Hier erlernte ich zunächst die Klassische Massage und die Grundlagen der Anatomie, um dann bewährte und beliebte Methoden aus unterschiedlichen Kulturkreisen kennen zu lernen. 


09.05.2018

 

Zum Muttertag, zum Vatertag, zum Erholen...
Eine kleine Auszeit für die Eltern ist ein tolles Geschenk!


17.04.2018

 

Jetzt auch ätherische Öle von dōTERRA auf meiner Webseite erhältlich.

Schaut rein, sprecht mich an.

 

Eure Janine Baas


01.04.2018

 

Ich wünsche Dir entspannte Ostern!


22.03.2018

 

01.04.2018 - Mein Unternehmen erscheint in neuem Glanz

 

janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung

in Neuss in der Neuenbaumer Straße 41.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Janine Baas


26.11.2017

 

01.12.2017 - Neueröffnung von kaheba Neuss - Janine Baas Entspannungstrainerin

 

Es ist soweit! Ich eröffne meine Filiale in Neuss Allerheiligen. Der kleine liebevoll eingerichtete Entspannungsraum wartet in der Neuenbaumer Strasse auf Euch!

Ich freue mich auf meine ersten Kunden auf dieser Rheinseite!

 

Eure

Janine Baas


08.07.2017 - Flohmarkt in der Lorettostrasse 33

 

Eine kleine Probemassage gefällig?

Am Samstag gab es eine kleine Kostprobe der Handmassage.

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune ließen sich die Besucher des Flohmarktes von mir verwöhnen.

Hat riesigen Spaß gemacht!

Dankeschön!

 

Eure

Janine Baas



Öffnungszeiten

 Montag  15:00 - 18:00 Uhr

Dienstag  15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch  15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag  15:00 - 18:00 Uhr

Freitag  14:00 - 18:00 Uhr

Samstag  12:00 - 15:00 Uhr

Termine

MO-SA  nur nach Vereinbarung

 

 Jetzt Termin buchen 

 

Neuenbaumer Straße 41

41470 Neuss - Allerheiligen

 

wellness@janinebaas.de

0160 55 69 376

 

Folge mir auf Instagram